A A

Der Fiat Tipo jetzt mit dem seitlichen Rollstuhlverladesystem von EDAG erhältlich.

Fiat AUTONOMY Speziallösungen

Zusammen mit dem Partner KADOMO GmbH bietet Fiat AUTONOMY jetzt das Rollstuhl-Ladesystem der Firma EDAG Engineering GmbH für den Fiat Tipo an, das es ermöglicht, unabhängig vom Fahrersitz zum Rollstuhl zu gelangen. Ohne zusätzliche Hilfe bewegen sich Fahrer oder Fahrerin mit der EDAG Rollstuhl-Ladehilfe ins Fahrzeug und wieder zurück in den Rollstuhl. Gerade einmal zehn Sekunden vergehen, bis der Verladevorgang vollständig abgeschlossen ist.
Die kompakte Konstruktion des Systems ist dabei so gewählt, dass die optische Linie des attraktiven Fiat Tipo erhalten bleibt: Die hintere Tür auf der Fahrerseite wird zu einer Parallelschwenktür umgebaut. Schon kann über einen einfachen Wippschalter der faltbare Rollstuhl vollautomatisch aus der Position hinter dem Fahrersitz herausgefahren werden. Nun nur noch den Rollstuhl an der Griffaufnahme arretieren – und schon lässt sich sicher vom Fahrersitz zum Rollstuhl wechseln.
Auch im Innenraum gibt es nur wenige Einschränkungen. Beim Fiat Tipo bleiben drei vollwertige Sitzplätze erhalten und das Kofferraumvolumen wird nur maßvoll reduziert.
Das EDAG Rollstuhl-System ist eine der preiswertesten Lösungen zur seitlichen Rollstuhlverladung.

assistenza telefonica

Wie können wir Ihnen Helfen?

Kontaktieren Sie uns unter:

0800 44 646 44 (Mo-Fr 9-17 Uhr)
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.

KONTAKT

Schließen